PDF-Bücher Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1

PDF-Bücher Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1

Wenn Wie Fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 wird angeboten, und es ist klar, dass dieses Buch für Sie wirklich kompatibel ist. Das weiche Datenkonzept dieser bringt zusätzlich Komfort, wie Sie Freude an dem Buch zu nehmen. Offensichtlich in Führung erfreuen nur werden kann, durch Analysen. die Bücher zu lesen werden Sie sicherlich führen ständig jedes Wort wissen, zu komponieren und auch zu äußern jeden Satz. Viele Menschen in einigen Fällen werden sicherlich verschiedene Methoden, um ihre Worte auszusprechen. Dennoch aus dem Titel dieser Publikation stellen wir sicher, dass Sie eigentlich nur erkannt haben, was aus dem Buch.

Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1

Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1


Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1


PDF-Bücher Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1

Halten Sie nach vorne bewegen, genau zu sehen, was Sie mehr tun können. Noch haben kein Konzept? Wir beide sind sicher, dass jede verschiedene Möglichkeiten sowie hervorragende Leistung in unterziehen ihr Leben hat. Dennoch ist das Ziel wird sicherlich der Regel als die exakt gleiche. Einige müssen auf jeden Fall die neuen Dialoge bekommen die Anerkennung zu erhalten. Allerdings Informationen bei der Bereitstellung, wird es auf den Quellen begrenzen. Auf diese Weise könnte das falsche Vorstellung, System für die Interaktion bieten.

Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 8 Stunden und 41 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2016

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B01N9CBT0B

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.225 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Also ich muss zuerst sagen, eigentlich schreibe ich keine Rezensionen... nehme sie aber immer wieder zur Hilfe, bevor ich mich zu einem Kauf entscheide... Als ich Federleicht aber gerade zu Ende gelesen habe, konnte ich nicht anders...Also ich habe die gesamte MondLichtSaga verschlungen und war total verzaubert von Emma und Callum. Deshalb habe ich mich zuerst auch gegen Federleicht gesträubt... ich war mir sicher, dass es kein Vergleich zu MondLicht sein könnte... die Neugierde hat aber gesiegt also: Kindle an und Leseprobe her. Nach den Paar Seiten war ich mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten sollte... trotzdem gekauft und gerade ausgelesen und mit erschrecken festgestellt, dass ich noch bis zum Herbst auf den zweiten Teil warten muss.Marah Woolf hat es wieder geschafft mich mit Ihrem Schreibstil und den Figuren in ihren Bann zu ziehen, auch wenn das erstmal so 80 Seiten gedauert hat. (War aber bei MondLicht nicht anders.) Im Prinzip ähnelt es schon sehr der MondLichtSaga aber die Hauptfiguren sind für mein Empfinden so ganz anders als Emma und Callum... Ich mag es total wie Eliza sagt was sie denkt und kein Blatt vor dem Mund nimmt und Cassian kein Geheimnis daraus macht ihre Gedanken zu lesen... aber mehr will ich nicht verraten 😊Von mir volle 5 Sterne und 100 % Kautempfehlung

Ich schreibe diese Rezension nachdem ich bereits den letzten Band der Federleicht-Saga beendet habe. Nach der bereits wunderbaren MondLichtSaga habe ich nach dem Erscheinen des ersten Buchs der neuen Reihe von Marah, sehnsüchtig gewartet bis alle sieben Bücher erschienenen sind, und ich wurde nicht enttäuscht!! Jeder Teil für sich war einfach nur phantastisch. Es war alles dabei, Humor, Spannung, Dramatik, Verwicklungen und natürlich die Liebesgeschichte. So ein bockiger Elf ... mein kleiner Liebling war allerdings Quirin der Troll. Mehr zur Geschichte will ich gar nicht erzählen. Alle die schon mit Emma und Calum gefiebert haben werden diese Buchreihe lieben. Meine absolute Leseempfehlung an alle die gerne neue Welten entdecken wollen. Warnung - macht süchtig nach mehr! Liebe Marah Woolf, ich wünsche mir sehr, daß dies nicht meine letzte Begegnung mit der magischen Welt war!( Nachwort Band 7 lässt mich hoffen) 🤗Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben !!

Inhalt:Normalerweise erlebt Eliza Abenteuer höchstens mit ihrer Freundin Sky und einer Tüte Chips vor dem Fernseher. Doch dann stolpert sie im Wald durch ein Portal und nun ist ausgerechnet sie auserwählt, eine magische Schneekugel für die Elfen zurückzuholen. Die Elfen findet Eliza allerdings alles andere als zauberhaft; sie sind eingebildet und bockig (vor allem einer). Aber da ihre Welt nun schon einmal auf den Kopf gestellt wurde, lässt Eliza sich nicht unterkriegen. Schon gar nicht von einem Elf.Inhalt/Schreibstil:Der Schreibstil der Autorin lässt sich schön flüssig lesen. Das ganze Buch wird immer wieder mit lustigen Sprüchen gespickt, dass ich immer wieder herzlich Schmunzeln musste. Auch die Umgebung kann man sich sehr gut vorstellen.Eigentlich bin ich nicht so der Elfen-Lese-Freund, aber Marah hat es geschafft, dass ich mich in ihre Elfen-Charaktere verliebe.Die Story des ersten Bandes ist einfach gestrickt, jedoch verliert es dadurch nicht an Spannung.Man fiebert unwahrscheinlich mit Eliza mit und hofft immer auf ein Happy End.Eliza ist ein Teenager-Mädchen, was zwischendurch etwas anstrengend ist. Denn wir wissen ja alle, Teenager sind kleine Rebellen. Jedoch entwickelt sie sich im Laufe des Buches.Das einzige, was mich etwas irritiert hat war, dass ihre beste Freundin ihr nur wenig Widerstand entgegen gebracht hat bezüglich der Magischen Welt. Aber da es eine Reihe ist, vielleicht werden ja noch ein paar Geheimnisse der anderen Charaktere offenbart.

Federleicht ist für mich die erste Geschichte, die ich von der Autorin Marah Woolf gelesen habe und ich bin absolut BEGEISTERT.Eliza ist ein ganz normales Menschenmädchen, das sich mit den üblichen Teenagerproblemen (erste heimliche Liebe Frazer, der sie keines Blickes würdigt und ein absoluter Frauenheld ist), einer besten Freundin namens Sky, die ihr in allem beisteht sowie ihrer strengen Mutter, ihrem Zwillingsbruder Fynn, der in eine überhebliche Schnepfe verknallt ist sowie ihrer Tarotkarten legenden Großmutter und ihrem Kater Socke, der Angst vor allem und jeden hat, in einem schottischen Dorf durchs Leben schlägt. Zumindest bis zu dem Tage als Eliza von einem magischen Schmetterlings-Tor angezogen wird, versehentlich hineinstolpert und sich gleich darauf in der Welt der Elfen wiederfindet. Kurzerhand muss sie sich nun mit einem arroganten, eingebildeten und besserwisserischen und göttlich aussehenden Elfen namens Cassian herumschlagen und die Welt der Elfen retten. Doch es dauert seine Zeit bis Eliza durch Cassian und andere Elfen und einen freundschaftlichen Troll etwas über die Elfenwelt und ihre bevorstehende Aufgabe erfährt, denn Cassian hält sich mehr als bedeckt.Die Geschichte startet mit einem schönen Gedicht, welches 7 Gegenstände der Elfen benennt und der Leser etwas über ihre magische Kraft erfährt. Ebenso lernt man gleich zu Beginn m Prolog den Troll Quirin kennen, der mir im Laufe der Geschichte als Freund ans Herz wuchs. Quirin wirkt nicht wie man sich einen typischen Troll vorstellt, denn er ist die „Ausnahme“ des Trollgeschlechts, selbst wenn er wie ein typischer Troll (kleinwüchsig, behaarte Arme und Hände, große Klappe etc.) auftritt. Ich mochte ihn von Anfang an sehr.Mit Eliza musste ich erst einmal ein wenig warm werden, da sie etwaszu naiv und tollpatschig war und sich typischerweise in Frazer, den Frauenhelden der Schule verkuckt hatte, der absolut keine Notiz von ihr nahm. Bis dann Cassian auftauchte und sich alles für Eliza veränderte und sie zunehmend reifte … und sich in Cassian, den arrogantesten, selbstsichersten und allwissendsten Elfen aller Zeiten verliebte. Ich verkuckte mich ebenfalls so schnell in Cassian, wie Eliza und sehnte jeden noch so winzigen Moment mit ihm herbei, nur um wieder das Gemotze zwischen ihm und Eliza mitzuerleben oder zu erfahren, was in seinem Kopf vorging. Es ist ein sehr interessantes Spiel zwischen Cassian und Eliza, das die Autorin mit dem Leser und ihren Protagonisten anstellt. Als Leser und auch Eliza konnte sich nie sicher sein, wo Cassian überhaupt steht. Ist er auf Elizas Seite? Hegt er auch Gefühle für Eliza? Treibt er ein falsches Spiel? Steckt er evtl. hinter allem? Cassian ist irgendwie eine unsichere Konstante, dennoch gefiel mir dieser Protagonist am Meisten … Ich bin also auch dem Bad Boy oder eher Bad Elf verfallen.Ich mochte an dieser Geschichte neben Cassian besonders Elizas tolle Grandma sehr gern, die mit ihren Tarotkarten in die magische Welt sehen und Zukunftsvorhersagen treffen konnte. Das hat mich sehr fasziniert, und ich mochte ihre Art wie sie die Streitigkeiten zwischen ihrer Tochter und ihrer Enkelin Eliza beilegte und Eliza in ihrer magischen Aufgabe unterstützte.Sehr gern wäre ich tiefer und am Liebsten persönlich in die Elfenwelt abgetaucht und hätte mir Leylin, die Stadt der Elfen, als Tourist fasziniert angeschaut und das Theater besucht, die magische Schule angeschaut etc., denn diese Welt ist so ganz anders und magischer als die Menschenwelt. Ich würde mir wünschen, dass sich auch für mich solch ein Elfentor öffnet und mich hereinbittet … schon allein wegen Cassian ;)Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gern, auch wenn ich hin und wieder über einige kleine Rechtschreib-, Tipp- und Grammatikfehler gestolpert bin. Aber diese bezaubernde Geschichte machte das glatt wieder wett mit ihrer Spannung und ihrer sanft aufflammenden Liebe zwischen Cassian und Eliza und der Freundschaft mit Quirin, Jade und Sky.Frazer gefiel mir hingegen weniger. Anfangs war er „nur“ der Schwarm und plötzlich war er auf einmal der beste Freund von Eliza, das ging mir dann doch etwas ZU schnell. Ich mochte zwar seine Art von Humor und dass er nie aufgab und Sky umwarb, dennoch war die plötzliche „beste-Freund-Schiene“ zu schnell da. Solch eine Freundschaft muss erst einmal in Ruhe wachsen – ja ähnlich wie die Liebe zwischen Cassian und Eliza, selbst wenn Cassian es sich nicht eingestehen will.Mich begeisterten die überraschenden Wendungen, das ständige Hinterfragen, welchem Elf Eliza überhaupt trauen kann, die Gefahr und die Suche und auch die aufkeimende Liebe zwischen Cassian und Eliza. Als dann das Ende kam und mich im Schockzustand zurückließ, dachte ich nur: „Diese verdammten arroganten Elfen!“ und war froh, als ich dankbarerweise gleich in den 2. Band eintauchen konnte und so erfuhr, wie es weiter um Cassian und Eliza bestellt war.Ich habe mir das Taschenbuch gekauft und mag den samtigen, glatten Griff wenn man über das Cover streicht. Es fühlt sich beinahe an, als würde man dem eingebildeten und dennoch verliebten Elfen Cassian über das Gesicht streicheln… Ich mochte auch die bläulich-violett angehauchte Farbe, die mich an Saphire und Cassians eigentlichen Namen erinnerten, und zeigt alle 7 magische Aureolen der Elfen, die in der vermutlich 7-teiligen Buchreihe eine große Rolle spielen werden.Mein Fazit vom ersten Teil:Elfen können echte arrogante Zicken sein, die sich ihre Gefühle nicht eingestehen wollen und alles daran setzen, zu verhindern, das mehr daraus werden könnte. Und dennoch bin ich ihnen wie Eliza verfallen!Wer Tolkiens Elben mochte, wird diese bezaubernden Elfen lieben … und Cassian vielleicht noch ein wenig mehr ;)Die Federleicht-Saga spielt nach der MondLichtSaga von Marah Woolf und kann auch unabgängig davon gelesen werden.Von mir gibt es volle 5 Punkte! Danke Marah Woolf für dieses wundervolle Erlebnis :)

Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 PDF
Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 EPub
Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 Doc
Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 iBooks
Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 rtf
Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 Mobipocket
Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 Kindle

Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 PDF

Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 PDF

Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 PDF
Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1 PDF

You can leave a response, or trackback from your own site.

0 Response to "PDF-Bücher Wie fallender Schnee: FederLeichtSaga 1"

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes