PDF kostenlos Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr

PDF kostenlos Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr

Nun, auch diese Veröffentlichung wird in verschiedenen mit der Druckschrift geliefert; es wird sicherlich nicht großes Problem. Sie wissen, warum diese Internet-Seite mehrere Fans hat? Nun, alle bemerkt Bücher haben die Soft-Daten. Es ist vorgesehen, basierend auf dem Titel. Wenn Sie an der Stelle auf dieser Web-Seite sehen, die connect Entdeckung diesen Himmelhorn: Kluftingers Neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), By Volker Klüpfel Michael Kobr zu bekommen, ist sehr einfach. folgen Sie es einfach und Anleitung finden.

Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr

Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr


Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr


PDF kostenlos Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr

Haben Sie ein brandneues Buch befinden Ihren Urlaub zu erfüllen, zu überprüfen? Haben Sie bereiten Sie es auf der Suche? Wenn jemand nur Strategien müssen Urlaub haben und Urlaub auch für einige Leute zu entscheiden, da andere suchen, die ebenfalls für Führungen die Ausfallzeiten zu nutzen. Es ist nicht etwas schwierig Methoden, um dieses Problem zu überwinden. Heute ist die ausgefeilte Technik betreffen Sie zu unterstützen, etwas zu tun.

Dieses Buch ist ein Buch, das empfohlene heilen kann und befassen sich mit der Zeit, die Sie haben. Freizeit ist die beste Zeit, um ein Buch zu lesen. Wenn es keine Freunde sind, mit reden, das ist besser, die Zeit zu nutzen, zum Lesen. Wenn Sie in den langen Wartelisten werden, dies ist auch die perfekte Zeit, um zu lesen oder sogar auf eine angenehme Reise zu sein. Himmelhorn: Kluftingers Neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), By Volker Klüpfel Michael Kobr kann ein guter Freund sein; natürlich dieses einfache Buch führt so gut wie Sie denken.

Diese Himmelhorn: Kluftingers Neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), By Volker Klüpfel Michael Kobr gehört zu dem weichen Datei Buch, das wir in dieser Online-Website. Sie können diese Art von Büchern und anderen kollektiver Büchern tatsächlich auf dieser Website finden. Mit einem Klick auf den Link, dass wir anbieten, können Sie auf das Buch-Website gehen und es genießen. die Soft-Datei dieses Buches wird gespeichert wird, was Sie es überall zu lesen, zu überwinden. Auf diese Weise kann evozieren die Pause Langeweile, die man fühlen kann. Es wird auch ein guter Weg, um die Datei in dem Gadget oder Tablet zu speichern, so können Sie es jederzeit lesen.

Um mit dieser Krankheit zu umgehen, versuchen viele andere Menschen auch jetzt dieses Buch als ihre Lesung zu bekommen. Bist du interessiert? Wählen Sie das am besten buchen Sie noch heute bieten, bieten wir dieses Buch für Sie, weil es eine Art erstaunlichen Buch von professionellem und erfahrenen Autor ist. Wird der gute Freund in Ihrem einsam ohne Langeweile zu geben ist das Merkmal Himmelhorn: Kluftingers Neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), By Volker Klüpfel Michael Kobr, dass wir auf dieser Website präsentieren.

Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr

Pressestimmen

„Der mit Abstand vielschichtigste und auch spannendste Fall der Serie.“Die Presse am Sonntag, 24.12.2016"Immer dann, wenn wie ihre Kluftinger Mythen bergen oder Genremuster inhalieren lassen, sind Klüpfel und Kobr am besten. 'Himmelhorn' ist die Lustspielvariation des dunkelblutigen Alpinwesterns 'Das finstere Tal' von Thomas Willmann. (,,,) Ziemlich prima diesmal, der Kluftinger."Die Welt (Elmar Krekeler), 05.01.2017"Kluftinger-Fans dürfen sich freuen: Schon der Auftakt zum jüngsten Fall des Allgäuer Kult-Kommissars erschüttert die Lachmuskeln (...) sehr amüsant!"Kleine Zeitung Graz, 10.12.2016"Auch im neuen Kluftinger ziehen Klüpfel und Kobr alle Register iher großartigen Fabulierkunst. Und spannend ist es sowieso."Für Sie, 05.12.2016"Noch nie war das Allgäu düsterer!"BUNTE, 20.10.2016"Launig, lustig und hoch spannend!"neue Woche , 07.10.2016"'Himmelhorn' zeigt wieder die ganze Bandbreite, warum Kluftinger-Krimis jedes Mal zu den heiß ersehntesten Büchern des Jahres gehören. Ein kultiger Kommissar, reichhaltig gestaltete Nebenfiguren, ein spannender und überraschender Kriminalfall, ein pulsierendes Familien- und Privatleben des Kommissars, dazu reichlich charmanten Witz."denglers-buchkritik, 01.10.2016"Bewährter Klamauk mit dem Allgäuer Kommissar"Schwäbische Zeitung, 29.09.2016"Das Kabarettistische, mitunter Valentineske, durchzieht auch diesen neunten Krimi wie Wölklein den Himmel"Augsburger Allgemeine, 29.09.2016

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Volker Klüpfel teilt mit Kluftinger den Heimatort Altusried. Doch den ehemaligen Journalisten hat es beruflich nach Augsburg verschlagen. Dort lebt er nach wie vor mit seiner Familie, auch wenn ihn sein Beruf nun nicht mehr in die Kulturredaktion der Augsburger Allgemeinen, sondern an seinen Autoren-Schreibtisch führt. Studiert hat Klüpfel, Jahrgang 1971, Politik und Geschichte in Bamberg, arbeitete dann bei einer Zeitung in den USA und vertreibt sich seine Zeit mit Sport und Theater – entweder als Zuschauer oder als Mitspieler bei den Freilichtspielen in Altusried. Wie Kommissar Kluftinger.Michael Kobr, geboren 1973 in Kempten im Allgäu, studierte Germanistik und Romanistik in Erlangen. Er arbeitete nach dem Staatsexamen an verschiedenen Realschulen in Bayern, momentan aber ist er beurlaubt – um sich dem Schreiben der Romane, den Shows und der Familie widmen zu können. Kobr wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern im Allgäu.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 496 Seiten

Verlag: Droemer HC; Auflage: Originalausgabe. (29. September 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783426199398

ISBN-13: 978-3426199398

ASIN: 3426199394

Größe und/oder Gewicht:

14,6 x 4,5 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

282 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 113.129 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

schon nicht mehr so berauschend, so ist dieses Buchnoch ein Stück weiter vom früher gewohnten Niveauder Kluftinger-Romane entfernt.Wo ist die plastische Darstellung von Kluftinger undLanghammer geblieben? Wohin verschwanden dieverschrobenen Wortscharmützel, die sich beide liefertenund die dem Leser einst die Lachtränen in dieAugen trieben?Nach zwei mäßigen Büchern werde ich mir den nächstenTeil wohl ersparen.

Eigentlich finde ich das Buch nicht so schlecht, wie viele der Rezensenten an dieser Stelle. Aber es krankt entscheidend daran, dass die Autoren (die höchstpersönlich Kluftinger im Buch begegnen!) keine neuen Ideen entwickeln, sondern versuchen, das Erfolgsrezept der Vergangenheit noch weiter auszuwalzen. Mit dem Erfolg, dass das, was früher der kleine Schmunzler zwischen den Zeilen war, nun zum Schenkelklopfer ausgebaut wird. Beispiel: Kluftingers schwieriger Zugang zu modernen Medien. Oder das Geheimnis um Kluftingers Vornamen. Oder Kluftingers Nutzung des Google-Übersetzers auf einer ganzen Buchseite. Oder Kluftingers Liebe zu "Feuer der Leidenschaft". Ich fand das wenig interessant, sondern viel eher peinlich. Kluftinger ist auf dem Weg zum Hinterwäldler. Das funktioniert bei mir nicht.Was mir unangenehm aufgefallen ist: Das Buch ist dazu angetan, den Respekt vor seiner Hauptperson - dem grantigen, aber auch menschenfreundlichen, klugen und bisweilen gerissenen Kommissar - aus dem Blick zu verlieren, der für den einen oder anderen Slapstick geopfert wird.Gleichwohl fand ich den Plot wenn schon nicht wirklich spannend, so doch ganz ok - ich habe schon schlimmeres gelesen.Die Autoren müssen aber wirklich aufpassen, dass Kluftinger nicht zum Trottel mutiert.

Wo das Buch einigermaßen ernsthaft blieb - bei der Kriminalgeschichte um den Absturz einer Gruppe von Bergsteigern und um die unter Verdacht stehenden schrulligen Bergbauern - hat mich das Buch immer wieder gepackt und zum Weiterlesen animiert. Aber der bemühte und überflüssige Klamauk in den Nebensträngen ging mir teilweise so gegen den Strich, dass ich die Lektüre mehrmals beinahe abgebrochen hätte. Wie sich Kluftinger um seine hochschwangere Schwiegertochter sorgt - noch einigermaßen amüsant und nachvollziehbar. Aber wie er naiv in den Aktienhandel einsteigt, wie er mithilfe eines Übersetzungsprogramms Briefe an den japanischen Vater seiner Schwiegertochter schreibt und wie er gar seinem Nachbarn eine Affäre mit dessen Ehefrau vortäuscht - unglaubwürdig, in meinen Augen peinlich doof und überflüssig "wie ein Hut im Bett", um es mit den Autoren zu sagen. Obwohl mir die Figur Kluftinger eigentlich sympathisch ist, hat mir dieses Buch die Vorfreude auf weitere Folgen genommen.

"Himmelhorn" in der vorliegenden Ausgabe ist eine schutzumschlagfreie Sonderedition und vom Buch-Format her ein wenig kleiner als die vorhergehenden gebundenen Veröffentlichungen.Auf 492 Seiten wird diesmal Kluftinger in seinem neunten Fall - 2016 erstmals erschienen - auch körperlich sehr viel abverlangt, denn es geht auf Alpenberghöfe, die nicht ganz so leicht zu erreichen sind, wie der eigenwillige Ermittler das gerne hätte.Weil auch zu Hause einige Probleme auf ihn warten, unter anderem ist die bekannte Yumiko schwanger, der Doktor Langhammer schwer verliebt, ist das zeitweise Chaos - wie bei Klüpfel / Kobr gewohnt - logisch und auch irgendwie vorhersehbar.Dabei fing alles ganz harmlos mit einem Geburtstags-Geschenk an, einem E-Bike, dass Kluftinger von dem eben erwähnten Dr. Langhammer bekam. Kluftinger, anfangs sehr erfreut darüber, wieder ein Fahrrad zu haben, dass man auch problemlos, weil in Ordnung, benützen konnte, hatte aber nicht bedacht, dass der Langhammer ihn damit auch die Berge "hochjagen" würde. was ihm die Freude am Bike natürlich wieder relativ schnell verleidete.Ziemlich "priml" also...die gute Laune, war trotz des tollen Gipfel-Ausblicks ins Tal schnell wieder weg...Nützte aber alles nichts, denn in einem Allgäuer Alpen-Seitental wurden drei tote Bergsteiger gefunden. Und weil die sich den Ort ihres unfreiwilligen Ablebens nicht im Talgrund, was Kluftinger wesentlich gelegener gekommen wäre, sondern auf der Berghöhe ausgesucht hatten, schrumpfte Kluftingers Laune naturgemäß ganz gegen Null.Bei seinen Ermittlungen wird er dann auch noch mit auf hoch oben gelegenen Alpenhofbewohnern konfrontiert, die noch wortkarger sind als der Kommissar. Was kaum möglich scheint, aber selbst ihn erstaunt...Wie sich die Story dann entwickelt, sei hier nicht verraten. Aber sicher ist, dass "Himmelhorn" wieder ein echter Kluftinger-Alpenkrimi ist, bei dem auch der altbekannte, manchmal etwas klischeehafte Humor der Autoren nicht zu kurz kommt.Für Freunde des bayerischen Lokalkolorits ist dieser Allgäu-Krimi durchaus empfehlenswert. Kurzweilig im gewohnten Still geschrieben, kann man ihn in einem Rutsch durchlesen, ohne dass man sich inhaltlich und gedanklich in irgendwelchen Potemkinschen Dörfern verliert.Und das ist wohl auch das Ziel der Autoren: Spaß beim Lesen. Das Ganze gewürzt mit allgäuerischer Sturköpfigkeit in einer herrlichen Alpenlandschaft, die neben Almwiesen, Alpenhöfen und schrulligen Bewohnern auch ein paar Tote als Landschafts-Garnierung anzubieten hat...und einem liebenswerten, mit seiner Heimat verwurzeltem Dauergrantler-Kommissar als mehr oder weniger unfreiwilligem Bergfax...Das ist mir doch glatt 5 Sterne wert.

Auch "Himmelhorn" ist wieder ein leicht lesbarer und amüsanter Krimi. Der Kriminalfall ist spannend und der Typ Kluftinger ist immer wieder amüsant, auch das Lokalkolorit gefällt mir nach wie vor. Allerdings waren in den früheren Krimis die Typen und die Schilderung der sich aus ihren Eigenarten ergebenden Situationen gewissermaßen 'feiner gezeichnet'.Die ersten Kluftinger-Ausgaben habe ich mit gleichem Vergnügen zweimal gelesen und mich auch beim zweiten Mal noch herrlich amüsiert, obwohl ich den Kriminalfall und die Auflösung noch gut vor Augen hatte. Das werde ich bei "Himmelhorn" vermutlich nicht machen. Dennoch: Die Kluftinger-Krimis sind anderen Regional-Krimis haushoch überlegen!

Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr PDF
Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr EPub
Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr Doc
Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr iBooks
Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr rtf
Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr Mobipocket
Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr Kindle

Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr PDF

Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr PDF

Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr PDF
Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr PDF

You can leave a response, or trackback from your own site.

0 Response to "PDF kostenlos Himmelhorn: Kluftingers neuer Fall (Kommissar Kluftinger, Band 9), by Volker Klüpfel Michael Kobr"

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes